Dienstag, 12. Februar 2013

Karneval!

Gerade noch rechtzeitig hatte ich mein Kostüm für den Karnevals-Umzug gestern fertiggestellt, sodass ich als Meerjungfrau gehen konnte :) Den Ausschlag zu dieser Entscheidung hat dieser wunderbare schimmernde Stoff gegeben. In den hab mich sofort verliebt.
Dazu habe ich mir noch ein pinkes Bündchen gekauft, welches ich schlicht als Taillenrock mit kleinen Volants am Ende getragen habe. Aus dem blauen Glitzer-Stoff dagegen habe ich mir eine Flosse genäht, welche ich mir umknöpfen konnte. Außerdem durfte ein Bikini-Oberteil natürlich nicht fehlen! Um die Schultern habe ich dann noch ein Tuch aus pinkem Tüll getragen.
So gerne hätte ich das Kostüm so angezogen, doch die Temperaturen lagen um den Nullpunkt, sodass ich versucht habe so viele Strumpfhosen und Sweatshirts darunter zu tragen wie möglich.
Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß!

mitliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen