Dienstag, 26. Februar 2013

Finger knitted necklaces

In letzter Zeit liebe ich es total meine Lieblingsserie zu gucken und nebenbei ein paar Schlangen mit den Fingern zu stricken. Die Technik habe ich kürzlich im Internet entdeckt und per youtube kann man sie ganz einfach lernen.
Nun wollte ich natürlich auch etwas mit den Produkten anfangen, sodass ich Spaß daran fand Farben zu kombinieren und bunte Ketten daraus zu stricken. So sehen sie aus:

 Pastell <3

 Dunkelrot - Weiß, seit meiner Schleifen Kette bin ich verliebt in diese Kombi!

Passend zum Wetter gerade ;)

Dazu strickt ihr einfach eine beliebig lange Schlange und lasst die Fäden an den Enden nicht zu kurz, sodass ihr sie zu einer Schleife knoten könnt. Da die Ketten ziemlich elastisch sind brauchte ich nie einen Verschluss.

mitliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen